Es ist soweit, meine Première im Robinson Club Khao Lak in Thailand steht an: Vom 3. bis 20. Februar 2019 werde ich die Club-Abende mit entspannten Sounds begleiten.

Lage des Robinson Club Khao Lak nahe Phuket, ThailandDer Robinson Club Khao Lak liegt in guter Erreichbarkeit vom Flughafen Phuket entfernt, eingebettet in traumhafter Natur direkt am Strand des indischen Ozeans. Hier herrscht um diese Jahreszeit ein angenehmes Klima bei 24 – 32 °C. Die Luftfeuchtigkeit ist mit um die 75 % die im Jahresmittel geringste. Durchschnittlich erwarten mich 9 Sonnenstunden pro Tag – das verspricht also beste Vorraussetzungen, um den Gästen den Sundowner mit chilligen Klängen und Deep House Tracks zu versüßen.

Aber auch für Partystimmung soll im Paradies gesorgt werden. Dass das bei den gut gelaunten Urlaubern des Robinson Clubs gelingen sollte steht für mich fest: Meine Bookings als Resident DJ in den türkischen Robinson Clubs Çamyuva und Nobilis sowie als DJ im Robinson Club Soma Bay, Ägypten, machen mir immer große Freude. In diesem wunderschönen Ambiente will die Partycrowd den Alltag hinter sich lassen und das Leben zelebrieren. Dazu gehören natürlich auch die zur Atmosphäre vor Ort passenden Beats. Bei den beliebten Mottopartys entscheidet immer der Moment, folglich ist die ganze Bandbreite von tanzbarer Musik gefragt. Eine Aufgabe, der ich mich sehr gerne stelle. Bei mir gibt es den passenden Soundtrack zum Urlaub.

Luftaufnahme des Robinson Club Khao Lak, Thailand, direkt am Strand.

In der nächsten Woche werde ich dann in einem weiteren Beitrag direkt von vor Ort berichten, damit alle wissen, was es bedeutet, Urlaub im Robinson Club Khao Lak zu machen – inkl. Urlaub für die Ohren … schaut wieder rein!