Auftakt im brandneuen Robinson Club Cabo Verde: Vom 28. Dezember 2019 bis 13. Januar 2020 werde ich auf den Kapverden für entspannte Sounds sorgen. Höhepunkt wird natürlich die Silvester-Nacht: Sie steht unter dem futuristischen Motto „Time Travel“ und wird von mir als Zeitreise durch die Dancetracks der letzten Jahrzehnte zelebriert.

Die Landkarte zeigt die Position des Robinson Club Cabo VerdeGroße Vorfreude: Ich bin als DJ für das erste New Year’s Eve Special im brandneuen Robinson Club Cabo Verde gebucht! Den Gästen werde ich natürlich auch an den weiteren Tagen meines Aufenthalts auf der Insel Sal den Sundowner mit chilligen Klängen und Deep House Tracks versüßen. Es geht zum Jahreswechsel also wieder in die Ferne. Im Februar diesen Jahres durfte ich bereits den Robinson Club Khao Lak in Thailand beehren, nun also geht es auf die Kapverden an Afrikas Westküste.

Der Robinson Club Cabo Verde bietet 350 Sonnentage im Jahr, einen traumhaften Blick auf den türkisfarbenen Atlantik, und ideale Möglichkeiten für Wassersportarten wie Windsurfen und Kiten. Direkt am 8 km langen und 200 m breiten, feinsandigen Strand eröffnet der Club auf der kapverdischen Insel Sal. Hier, ganz in der Nähe des charmanten Ortes Santa Maria, wurde eine bereits bestehende Anlage komplett erneuert und erweitert. Die bestens ausgerüstete Wassersportstation befindet sich praktisch vor der Haustür. Sportlich aktive Alleinreisende und Paare erwartet ein einzigartiges Wassersportparadies. Die Inselgruppe der Kapverden liegt 450 km vor der westafrikanischen Küste und bietet eine gute Fluganbindung.

Hier ein paar Eindrücke von der wirklich großartigen Gestaltung der Anlage. Dass das viele so sehen beweist auch die Tatsache, dass der Club über Neujahr leider komplett ausgebucht ist. Aber Ihr könnt Euch dieses Urlaubsparadies ja schon mal vormerken.

Der Pool des Robinson Club Cabo Verde
Wassersport-Team des Robinson Club Cabo Verde